Pinky´s World

:(( *heul*

BASTII WURTH IST DRAUßEN!!

 er ist ausgeschieden! schon doof! naja , s lebene geht weiter, aber ich hätte nie gedacht, das Basti rausfliegt, nie! Er konnte wirklich seeeehr gut singen und schlecht sah er ja auch nicht aus, neh!Ich fand ab der Top 5 war es sehr schwer einzuschätzen, wer fliegt! Aber jetzt mal im ernst: Sebastian war ein soo guter sänger, und warum der draußen ist, denke ich, weiß nieman so wirklich!
SCHON DOOOOOOOOF!

 

1 Kommentar 27.4.11 09:47, kommentieren

hehe

ich hatte jetzt ääh wer weiß wie lange zeit um mir zu überlegen, was ich jetzt so alles schreiben könnte, und ich weiß es jetzt!

SEBASTIAN WURTH...hehe!

Also, wer den net kennt der , ehm, ach ich sag lieber nichts! Ich denke ihr kennt alle DSDS!!? Oder??! Sebastian ist da Kandidat und hat ne tolle Stimme! Er ist der jüngste unter den noch 6 kandidaten und gehört zu den Favouriten. Seine Konkurenten sind: Zazou Mall, Ardian Bujupi, Sahra Engels, Marco Angelini, Pietro Lombardi! Es ist am Samstag(2.4.11) das erste mal in der Geschichte von DSDS passiert, das in den Mottoshows keiner rausgeflogen ist! Der Fehler lag daran, dass in den Tafeln, die Nummern falsch  angezeigt waren, und daher die Fans vielleicht irritiert waren. Zitat von Dieter Bohlen:" Wir können das nicht verantworten, also fliegt niemand raus!!!" ich finde das eine richtige Entscheidung und so können wir noch eine Woche länger DSDS genießen!

ich finde es auch voll übertrieben, die Massenpanik bei der Autogrammstunde in Oberhausen. Ihr habt bestimmt schon ne Menge darüber gehört und gelesen und ich denke , ich brauche es hier nicht wieder zu schildern! Also viel Spaß noch bei DSDS und tschüüsilie !
Eure Pinky!

5.4.11 17:15, kommentieren

Ferien

Wir haben Ferien, aber die sind auch bald wieder um(
Aber am meisten freue ich mich auf den 17.3., denn da hat der p b-daaay! Das wird super! Vielleicht sitze ich da neben dem! aber nur vielleicht!

Blablablablablaa...ich weiß jetzt nichtmehr was ich noch schreiben soll, also gehe ich jetzt off, und überlege mir was ich schreiben kann und schreibe das , was ich mir jetzt überlege, morgen hier rein! Klingt doch logisch! Also muss ich jetzt mein  Kopf anstrengen und komme morgen wieder! YEAH!

byebye...eure Pinky!

1 Kommentar 12.3.11 17:25, kommentieren

OMG

Der Schultag war der Horror, 3 stunden mathe, bei dem doofsten leherer der Welt, und zwar wirklich der ganzen Welt. Zum Glück sind wir jetzt mit den Gleichungen zuende, und machen wieder geometrie, wenigstens was, denn in geometrie bin ich gut. Ich muss in der Schule neben so nem Typ sitzen der ein richtig, richtig, richtig lautes organ hat und DASS NERVT. Der sagt mir so auf was er bei der einen Aufgabe in mathe hat, ich erzähl ihm dann mein ergebniss und der dann so:,,was interesierts mich?" Dumm oda?

naja, mann kann daran nix machen!bald bekommen wir eh ne neue Sitzordnung. JUHUUU! endlich weg von ihm!XD

bye bye, eure pinky<33

1 Kommentar 7.2.11 16:31, kommentieren

Ich bin ein Schussel

Ich bin heut voll über unsren Staubsauger gestolpert. Ich hab mich fast tot gelacht. Ich find es einfach total lustig, wenn jemand stolpert, ich weiß, dass ist schadenfreude, aber ioch lach ja auch wenn ich selber stolper, ich findds einfach zum ablachen

Hachja, die riesen Glubscha(Augen) der katze meiner Abf sin soooooooooo süüüüüüüüüüüß!

bye bye,
bis dann!

6.2.11 17:40, kommentieren

Thihihi...

...ich nenne den p das gekochte ei (Ldüaufazwgz):D haja! der is einfach soooooooooooo knuffich. naja, egal. wisst ihr welche lieder ich liebe, die ----------------------------------------------------------->

5.2.11 20:11, kommentieren

Ich vermisse sie alle so!!!

Da jetzt Ferien sind vermisse ich meine Klassenkameraden sooooooooo. Naja bald gehts ja weiter!!! Und nach einem Tag werd ich sagen:,, Scheiß Lehrer!!!" Ja so ises!!

4.1.11 20:43, kommentieren