Pinky´s World

hehe

ich hatte jetzt ääh wer weiß wie lange zeit um mir zu überlegen, was ich jetzt so alles schreiben könnte, und ich weiß es jetzt!

SEBASTIAN WURTH...hehe!

Also, wer den net kennt der , ehm, ach ich sag lieber nichts! Ich denke ihr kennt alle DSDS!!? Oder??! Sebastian ist da Kandidat und hat ne tolle Stimme! Er ist der jüngste unter den noch 6 kandidaten und gehört zu den Favouriten. Seine Konkurenten sind: Zazou Mall, Ardian Bujupi, Sahra Engels, Marco Angelini, Pietro Lombardi! Es ist am Samstag(2.4.11) das erste mal in der Geschichte von DSDS passiert, das in den Mottoshows keiner rausgeflogen ist! Der Fehler lag daran, dass in den Tafeln, die Nummern falsch  angezeigt waren, und daher die Fans vielleicht irritiert waren. Zitat von Dieter Bohlen:" Wir können das nicht verantworten, also fliegt niemand raus!!!" ich finde das eine richtige Entscheidung und so können wir noch eine Woche länger DSDS genießen!

ich finde es auch voll übertrieben, die Massenpanik bei der Autogrammstunde in Oberhausen. Ihr habt bestimmt schon ne Menge darüber gehört und gelesen und ich denke , ich brauche es hier nicht wieder zu schildern! Also viel Spaß noch bei DSDS und tschüüsilie !
Eure Pinky!

5.4.11 17:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen