Pinky´s World

:((

in 1 einhalb wochen letzter Schultag vom Schuljahr und überhaupt mein letzter Schultag an der besten Schule der Welt

komm auf ne andere schule
boa ich sitz jeden tag hier auf meinem Platz am Schreibtisch und denke über die letzten 3 Jahre meiner Schulzeit nach...ich könnte heuln!

Muss dann ja auch meine ganzen freunden zurücklassen.
noch grüße an sie:
Mädchen:
M: ich werde dich nie vergessen hdl<33
A:das gleiche wie bei M .
Ch:ich hoffe wir bleiben in Kontackt..hdl<33
S:du bist einfach toll und wir müssen auch in ointackt bleiben..das gilt natürlich für alle.hdl<33
andere S: werd dich nie vergessen ld<33
andere A:bist toll ld<33Kindergartenfreundin...
J:vermiss dich jetzt schon hdl<33
andere J:hdgdl du verlässt die schule zwar auch aber egal...ily<33
andere M: hdl<33
V:bist toll<33
L:streiten gehört halt dazu hdl<33

Jungs:
Ich sage jetzt net zu allen was, aber ich werde ech nie vergessen...
...aber zu einem sage ich was...
...P...du bist der süßeste Junge den ich je getroffen hab, so hübsch, ich hab dich bis zum Mond uind wieder zurück lieb...bist der beste ich werde dich nie vergessen und ich hoffe wir sehen uns mal wieder und bleiben in Kontackt...bitte...naja...in 20 jahren spätestens sehen wir uns beim Klassentreffen auch wenn ich es dann wegstecken muss, wenn du mit deiner dann Frau kommst ist mir aber egal,denn besser so wieder das wir uns niewieder sehen..denn diesen Gedanken will ich nicht wahr haben.

Ich werde euch alle nie im Leben vergessen...die beste Zeit meines Lebens wart IHR nur IHR ALLE da oben...ichliebeeuchallesooooooooarg.

ἷƈђ łἷἔвἔ ἔὗƈђ vἷἔł ẓὗ ṩҭᾄʀќ ὗм ἔὗƈђ łὄṩẓὗłᾄṩṩἔᾗ..ἷƈђ łἷἔвἔ ἔὗƈђ.

 

um etwas bessere Laune zu bekommen gehe ich jetzt musik hören:

http://www.youtube.com/watch?v=Lsgf-Fjc6vs&NR=1

 

http://www.youtube.com/watch?v=3W5jbHKRbl0

 

http://www.youtube.com/watch?v=yqyz79LChfI

 

http://www.youtube.com/watch?v=_uIo3k68aYc

 

http://www.youtube.com/watch?v=Gwh8lXnPb4k&feature=related

9.7.11 14:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen